Beyond Leadership: Mit Herz und Verstand zum highperforming Team

von Lora Sommer | Sep 16, 2016

Eine spannende Woche steht an bei uns im Team. Auch wenn es sich überhaupt nicht so anfühlt, so stecken wir ja genau genommen noch nicht mal in den Kinderschuhen. Im Januar nächstes Jahr feiern wir unseren zweiten Geburtstag und um das Januarloch grosszügig zu umschiffen, beschenken wir uns einfach schon im September. Und zwar mit einem zweitägigenBeyond Leadership WorkshopmitPatrick Cowden

 

n-COWDEN-large570 (1)

“Das Beyond-Format schreibt die gängige Organisationstheorie neu: Weder Technologien, Strukturen oder Prozesse noch der einzelne Mitarbeiter, sondern die menschlichen Interaktionen sind die eigentliche Quelle der Exzellenz jeder Organisation. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Motivationsforschung sowie der Neurobiologie wird das menschliche Bedürfnis nach Nähe und Vertrautheit, Wertschätzung und Respekt innerhalb der Teams befriedigt. Die neue Wertigkeit im Miteinander steigert Identifikation, Motivation und Engagement aller Beteiligten, wodurch Teams in ihrem Handeln eine neue Qualität erreichen.”


Patrick Cowden

Begründer, Beyond Leadership

Und weil wir uns auf die Flagge schreiben, Beziehungen zu gestalten zwischen Unternehmen und Menschen, klingeln bei dieser Beschreibung natürlich alle unsere Freudenglocken! Wir wollen, wollen, wollen diesen Workshop machen! Denn auch wenn alles eigentlich auf der Hand liegt und ziemlich gut klingt, sind sich Unternehmen gewohnt Agenturen Ihre Leistungen pitchen zu lassen – wie altbacken.


Wir sind ständig auf der Suche nach der richtigen Formulierung für unsere Expertise und unser Angebot. Und wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Workshop ein ganzes Stück Ordnung in unsere Köpfe reinbringen können. Die Puzzlestücke liegen vor der Nase und alle Zeichen stehen auf Durchbruch!

Wir freuen uns auf Dich Patrick Cowden und auf alles was aus deinem Impuls entsteht!

 

 
 

 
 

Die besten Artikel nicht verpassen: Newsletter abonnieren

 


 

Hast du einen Input, Ergänzungen oder Kritik? Hier ist der Platz dafür:

Letzte Beiträge

Kategorien