Kooperation mit Design Thinkers Academy

von Florian Wieser | Dec 13, 2016

Wir arbeiten ja leidenschaftlich gern mit diversen Methoden. Von LEGO® Serious Play®, über das Value Proposition Canvas bis zur Kampagnen Matrix oder dem Why-How-What.


Mit Brian Kling erweitern wir unsere Event Serie um das Thema Design Thinking.


Brian Kling war Senior Berater bei der Social Community Plattformanbieterin lithium.com (z.B. im Einsatz bei Swisscom,SBB, Migros), mit der Florian eine langjährige Partnerschaft gepflegt hat und nationale Kunden berät. Brian und Florian hatten gemeinsam die Führungsriege eines Schweizer Telcos auf Social Business eingestimmt – das Unternehmen hat seit dem Kickoff einen digitalen Turnaround hingelegt hat, der sich sehen lassen kann.


Heute ist Brian Design Thinking Trainer bei der internationalen Design Thinkers Academy aus Amsterdam, wo er Design Thinking Facilitators trainiert. Gemeinsam mit der Academy hat er Workshops für Coca Cola Bottlers in Italien und Bulgarien bestritten.


Wir freuen uns ihn und den Gründer der Design Thinkers Academy und Senior Trainer Tim Schuurman bei uns im #freiraum zum zweitägigen Workshop zu empfangen.


Am 26./27. Januar 2017 findet der zweitägige Design Thinking Workshop bei The Relevent Collective in der Binz Zürich statt. Mehr zum Workshop und Anmeldung hier:

Zur Anmeldung



 
 

 
 

Die besten Artikel nicht verpassen: Newsletter abonnieren

 


 

Hast du einen Input, Ergänzungen oder Kritik? Hier ist der Platz dafür:

Letzte Beiträge

Kategorien