Nach drei Jahren gehts für Caro auf zu neuen Ufern

von Caroline Brinkhoff | Dec 1, 2017
caro-brinkhoff-weiter.jpg

Gemeinsam gründen, gemeinsam Büro suchen, gemeinsam aufbauen, gemeinsam das erste grosse Projekt rocken, gemeinsam neue Team Mitglieder evaluieren, gemeinsam wachsen. Bei The Relevent musste tüchtig am Fundament gearbeitet werden, sodass die Maschinerie brummte.

Die Zeit des Aufbaus ist nun vorbei, das Rad dreht sich. Mit einem Blick in die Zukunft frage ich mich: was kann für mich die nächste Herausforderung sein? Welche Challenges warten da draussen? Es erfordert Mut, raus zu gehen, weil es auch loslassen heisst. Loslassen von so vielem, was ich bei The Relevent gelernt, geliebt und erlebt habe – mit dem Team und mit meinen Kunden.

FB_IMG_1512039562917-1.jpgDer Zeitpunkt scheint mir dennoch passend: Das Team ist solide aufgestellt, mit dem neuen Teammember Luca haben wir ein Pendant zu meiner Rolle gefunden, der die Projektverantwortlichen und die aufgesetzten Prozesse weiter stärken und vorantreiben kann.

Die Aufbauphase ist nach drei Jahren abgeschlossen und für mich ist es an der Zeit weiterzuziehen. Ich bin bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe, in der ich das prall gefüllte Skills-Set als gewissenhafte Umsetzerin und Beraterin – sei es kunden- oder agenturseitig – anwenden kann.

Ab 1. Februar 2018 bin ich bereit für ein neues Abenteuer. Wie das aussehen wird, weiss ich noch nicht – aber Ich freue mich über Angebote oder Links zu Optionen!

 

Auf bald

Eure Caro

 

PS: Wer meinen Werdegang genauer kennenlernen möchte, kann hier meinen Kurz-CV runterladen. Natürlich möchte ich zumindest wissen, wer sich für mich interessiert – daher füll doch das nachfolgende Formular aus und du kommst direkt zu meinem CV: 


 

 
 

 
 

Die besten Artikel nicht verpassen: Newsletter abonnieren

 


 

Hast du einen Input, Ergänzungen oder Kritik? Hier ist der Platz dafür:

Letzte Beiträge

Kategorien