Prof. Dr. Kruses feurige Rede in 36 boldomatics

von Florian Wieser | Oct 18, 2015
prof-dr-kruse.jpg

 Die Macht des Digitalen in 36 boldomatics

Prof. Dr. Peter Kruse hat eine feurige und unglaublich treffende 3:33 Minuten andauernde und nachhallende Rede über das Internet und die daraus resultierende Machtverschiebung gehalten. Die Rede hat er bereits 2010 gehalten im Rahmen der Enquete-Kommission für Internet und digitale Gesellschaft in Deutschland.

Diese Rede hat Florian in boldomatic Typo-Bildern transkribiert. Feel free to share.

Auf Florian's boldomatic-Profil sind die einzelnen Aussagen teilbar.

Am Schluss dieses Posts findet Ihr noch das Video der Rede.

Die legendäre Rede in Wortbildern

Die legendäre Rede als Video

 
 

 

 


flo1-1.png

Ich hätte Herrn Kruse sehr gern persönlich kennengelernt. Er hat mich mannigfaltig inspiriert und in meinen Argumentationen begleitet er mich über viele Jahre bis heute.

Florian Wieser

The Relevent Collective


 


 
 

 
 

Die besten Artikel nicht verpassen: Newsletter abonnieren

 


 

Hast du einen Input, Ergänzungen oder Kritik? Hier ist der Platz dafür:

Letzte Beiträge

Kategorien