TMS Workshops mit garantiertem AHA-Erlebnis

von Lora Sommer | Apr 20, 2017

Was uns begeistert möchten wir teilen. Deshalb haben wir auch schon dem einen oder anderen Kunden und und seinen Mitarbeitenden das Team Management System empfohlen. Während dem Prozess stehen wir dem gesamten Team beratend zur Seite, und helfen bei der Implementierung im Alltag. Wie ein solcher Ablauf aussieht, zeigen wir Dir hier:

  1. 1h Kick-off
    (Erklären der Methode, Q&A, Motivieren und Sensibilisieren auf für das Thema Arbeitspräferenz (So arbeite ich gerne))
  2. Die Umfragen werden online ausgefüllt von den Mitarbeitern
  3. Die Resultate des Team und der einzelnen Mitarbeiter werden ausgewertet und aufbereitet
  4. 4h Workshop
    (Gemeinsames Anschauen und Interpretieren der Resultate, Tips & Tricks für den täglichen Gebrauch)

 


Team1

Mit dem Verständnis, welche Arbeitspräferenz der Kunde hat, kann man bessere und effizientere Beiträge leisten.

Caroline Brinkhoff

Consultant & Project Manager, The Relevent Collective Zürich



 

Effizientere Beiträge können wir leisten, weil wir noch besser auf unsere Kunden eingehen können. Jeder Kunde ist anders. Indem wir erkennen und respektieren, wie unsere Kunden ticken, was ihre Wünsche und Bedürfnisse sind, können wir sie zielführend beraten.

 
 

 
 

Die besten Artikel nicht verpassen: Newsletter abonnieren

 


 

Hast du einen Input, Ergänzungen oder Kritik? Hier ist der Platz dafür:

Letzte Beiträge

Kategorien